RSS Feed Icon

Feuerwehrarzt MR Dr. Erhard Wipfler – 70. Geburtstag

13. September 2018 | 09:23 Uhr
Am 4. September vollendete unser Feuerwehrarzt MR Dr. Erhard Wipfler sein 70. Lebensjahr.

Seine Feuerwehrkameraden lud er am 12. September zur Feier ins Gasthaus Köppl ein. Hauptbrandinspektor Christian Schwender gratulierte im Namen der Feuerwehr Wies und dankte gleichzeitig für die über 40-jährige Mitgliedschaft.
MR Dr. Erhard Wipfler ist stets bemüht, die Feuerwehr in seinem Aufgabenbereich bestmöglich zu unterstützen. Impfungen, Untersuchungen, San-Ausbildung – überall ist auf Erhard verlass. Er absolvierte den Atemschutz-Geräteträger-Lehrgang und sämtliche Lehrgänge betreffend Strahlenschutz und errang auf diesem Fachgebiet auch das Strahlenschutz-Leistungsabzeichen in Silber.
Wir wünschen weiterhin beste Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise der Wieser Feuerwehrkameraden.