RSS Feed Icon

Hauptbrandmeister Alfred Garber – 60. Geburtstag

18. Jänner 2019 | 16:16 Uhr
Genau an seinem Geburtstag, dem 17. Jänner, lud der Jubilar zur Feier ins Gasthaus Wirtprimus

Neben den Feuerwehrkameraden folgten auch die Jagdkollegen und der Bauernbund der Einladung. Hauptbrandinspektor Christian Schwender gratulierte im Namen der gesamten Feuerwehr Wies und dankte Alfred Garber für die 39-jährige Mitgliedschaft. Der Jubilar war 10 Jahre als Kommandant-Stellvertreter im Amt und ist nun seit 2011 Zugskommandant des Löschzugs I. Aufgrund seiner Arbeit in seinem Obstbaubetrieb ist er jederzeit für die Feuerwehr greifbar und so gibt es kaum einen Einsatz oder eine Übung, ohne Hauptbrandmeister Alfred Garber.
Wir wünschen weiterhin beste Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise der Wieser Feuerwehrkameraden.