Das war der Feuerwehr-Frühschoppen 2022

Am 12. Juni ging heuer unser Feuerwehr-Frühschoppen rund ums Rüsthaus über die Bühne.

Bei herrlichem Sonnenschein verbachten zahlreiche Besucher aus Wies, der Umgebung und unserer Nachbarfeuerwehren einen gemütlichen Sonntag beim Rüsthaus. Die Marktmusikkapelle Wies sowie das Almland-Trio sorgten für die musikalische Stimmung.

Für die Kinder gab es lustige Spiele und unser Bürgermeister Seppi Waltl chauffierte mit seinem Oldtimer-Traktor.

An der Bar wurden die Gäste mit fruchtigen Getränken versorgt und so manche Runde wurde „ausgenagelt“– ein Dank an Franzi Hochmasser für die Nagelstöcke.

Die Kameraden der Feuerwehr Wies bedanken sich bei allen Besuchern sowie Unterstützern, die zum Erfolg des Feuerwehr-Frühschoppens beigetragen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Fetzenmarkt am 4. September.