Hauptlöschmeister Robert Wabnegg †

Im 51. Lebensjahr stehend, hat unser Feuerwehrkamerad Hauptlöschmeister Ing. Robert Wabnegg seine Augen für immer geschlossen.

Robert Wabnegg war seit 1985 Feuerwehrmitglied. Er war über Jahrzehnte äußerst aktiv im Feuerwehrdienst, war lange Jahre EDV-Beauftragter und bis zuletzt auch Bekleidungswart. Seitens des Landesfeuerwehrverbandes wurde er mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe geehrt. Bei Einsätzen und Übungen fungierte er meistens als Kraftfahrer und Maschinist.
Nach so manchem Einsatz eilte Robert in seine Wohnung im Obergeschoß des Rüsthauses, um kurz darauf mit ein, zwei Tellern Schinken und Geselchten wieder zu erscheinen, und sorgte so öfters für ein kulinarisches Highlight bei der Einsatznachbesprechung.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.