12.12.2012

Löschmeister Josef Waltl 75. Geburtstag

Ein verdientes Mitglied unserer Feuerwehr, Löschmeister Josef Waltl, vollendete am 30. November sein 75. Lebensjahr.

Aus diesem Grund stellten sich kürzlich Hauptbrandinspektor Christian Schwender, Oberbrandinspektor Oskar Ribul und Ehrenoberbrandinspektor Josef Pichler als Gratulanten ein.

Höllbauer Peppi, wie der Jubilar auch gerne genannt wird, ist seit 57 Jahren ein treues Mitglied unserer Feuerwehr. Stets ist er mit seinem Traktor zur Stelle, wenn es beim Fetzenmarkt ums Sammeln geht. Auch bei den Aufbauarbeiten für das Sommerfest ist er immer noch mit helfender Hand zur Mitarbeit bereit.

Wir wünschen dem Jubilar weiterhin viel Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise seiner Feuerwehrkameraden.