13.04.2014

Feuerwehr-Preisschnapsen

Zum schon traditionellen Preisschnapsen unserer Feuerwehr trafen sich die Kameraden am 11. April im Schulungsraum unseres Rüsthauses.
26 Kameraden vom jüngsten bis zum ältesten kämpften in spannenden Spielen um den Sieg. Kurz vor Mitternacht kam es dann zur Entscheidung des Turniers: Hauptfeuerwehrmann August Ranegger konnte sich gegen Oberbrandmeister Alfred Garber durchsetzen und so den Wanderpokal für das kommende Jahr mit nachhause nehmen. Den dritten Platz sicherte sich Hauptlöschmeister August Müller vor Hauptbrandinspektor Christian Schwender. Die Brezel für das schnellste Ausscheiden aus dem Preisschnapsen durfte Brandmeister Andreas Gegg in Empfang nehmen.
Ein herzlicher Dank an alle, die uns mit einem Preis für dieses Schnapsen unterstützt haben.