03.02.2015

Jahresbericht 2014 Neuer Einsatzrekord

Es ist wieder an der Zeit, unter das vergangene Berichtsjahr einen Schlussstrich zu ziehen und einen Leistungsbericht abzulegen.

Noch nie in der 122-jährigen Geschichte unserer Feuerwehr gab es so viele Einsätze   nämlich 139 zu bewältigen, wie im vergangenen Jahr. Dies bedeutet im Schnitt alle 60 Stunden eine Alarmierung! Auch die übrigen Tätigkeiten und Übungen kamen nicht zu kurz, was über 14.000 geleistete Stunden beweisen.
In den kommenden Wochen sind nun die Kameraden wieder in unserem Löschbereich unterwegs, um Ihnen im Rahmen der Haussammlung unseren druckfrischen Jahresbericht zu überreichen. Mit diesem 20-seitigen Heft können Sie sich ein Bild über die vielfältigen Aufgaben IHRER Feuerwehr verschaffen.