21.03.2016

Feuerwehr-Preisschnapsen

Zum schon traditionellen Preisschnapsen der Feuerwehr Wies, trafen sich die Kameraden am 18. März im Schulungsraum des Rüsthauses.
22 Kameraden kämpften in spannenden Spielen um den Sieg. Kurz nach Mitternacht kam es dann zur Entscheidung des Turniers: Oberlöschmeister Markus Stelzl konnte sich gegen Hauptfeuerwehrmann Josef Müller durchsetzen und so den Wanderpokal für das kommende Jahr mit nachhause nehmen. Den dritten Platz sicherte sich Löschmeister Florian Kürbisch vor Oberlöschmeister Alois Schnabel. Die Brezel für das schnellste Ausscheiden aus dem Turnier durfte Löschmeister Florian Müller in Empfang nehmen.
Ein herzlicher Dank an alle Freunde und Förderer, die uns mit einem Preis für dieses Schnapsen unterstützt haben.