15.04.2019

Feuerwehr-Preisschnapsen

Zum schon traditionellen Preisschnapsen der Feuerwehr Wies trafen sich die Kameraden am 12. April im Schulungsraum des Rüsthauses.

23 Kameraden kämpften in spannenden Spielen um den Sieg. Kurz vor Mitternacht kam es dann zur Entscheidung des Turniers: Hauptfeuerwehrmann Josef Garber konnte sich gegen Oberlöschmeister Alois Schnabel durchsetzen und so den Wanderpokal für das kommende Jahr mit nach Hause nehmen. Den dritten Platz sicherte sich Hauptlöschmeister Markus Stelzl. Die Brezeln für das schnellste Ausscheiden aus dem Turnier durften heuer Oberlöschmeister Gottfried Schmuck und Oberfeuerwehrmann Franz Rainer in Empfang nehmen. Ein herzlicher Dank an alle Freunde und Förderer, die uns mit einem Preis für dieses Schnapsen unterstützt haben.